[Rezension] Angriff der ISombies von Karsten Krepinsky

Angriff der ISombies! 🌟🌟🌟🌟

ACHTUNG sie kommen!!!
Die wahrscheinlich politisch-unkorrekteste und witzigste Weltkatastrophe die man sich vorstellen kann. Holt die Lesebrillen raus und spannt die Lachmuskeln an, denn Zombies greifen Berlin an. Karsten Krepinsky's klasse Auftakt zur ISombies Reihe.

Eine Zombie Apokalypse bricht aus! Die Regierung ist zusammengebrochen und Berlin verloren. Doch eine klein Gruppe von Außenseitern sagt den ISombies den Kampf an. Mit allen Wassern gewaschen und ohne Skrupel bekämpfen die Studenten die Zombies. Derweil wird der Reichstag von Zombies übernommen. 

Es ist ein wirklich lustiges Buch mit allem kritischen Humor-Arten von Politisch-Unkorrekten Feststellungen bis hin zu Schwarzen Humor vom Allerfeinsten.
So herrlich unmöglich (oder auch nicht 😉). Ich gebe 4 von 5 Sternen und freue mich auf die Fortsetzung.

Karsten Krepinsky lebt und arbeitet in Berlin. Er ist promovierter Biologe und arbeitet bei einem Start-Up-Unternehmen. Er ist in so ziemlich jedem Genre bewandert und hat bereits diverse Bücher geschrieben.

Dieses Buch ist für alle, die einfach mal ihr Gehirn abschalten wollen und unterhalten werden. Aufgrund der Größe ist es super für zwischendurch (Am besten auf einer Fahrt nach Berlin). Für 16-66 jährige.

Hier die ISBN (Taschenbuch):

9781522858454


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension