FERIEN!!!

Hallo Leseratten, 📚
die Sommerferien haben nun auch bei mir begonnen (wurd ja auch mal Zeit) und jeder weiß: Ferienzeit ist Lesezeit! Für mich geht es mit dem Wohnwagen raus aus dem verregneten Deutschland - rein ins warme, sonnige Italien an einem netten, kleinen See mit einem guten Buch und Badeklamotten. Am Lago d'orta kann ich meinen beiden Hobbys nachgehen: lesen UND Fotografieren, dieser See soll vor Fischen ja nur so wimmeln vielleicht finde ich ja auch Seeungeheuer. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden. Wenn ihr noch Tipps haben solltet für die Sommerferien, dann lasst sie mich wissen!
P.S.: Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und viele tolle Lesestunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension