Über's Bücher schreiben

Hi Bücherwürmer,📚

ein Buch zu lesen ist eine Sache, aber ein Buch zu schreiben ist weitaus schwerer!
Deswegen erst einmal ein großes Lob an alle Autoren/innen dieser Welt, egal ob sie ihr Buch veröffentlicht haben, ein zweiten Teil schreiben oder verzweifelt Versuchen ihr Werk bei einem Verlag zu veröffentlichen. Die Kunst ist es durchzuhalten, nicht aufzugeben und von Anfang bis Ende Spannung zu erzeugen. Erstaunlich oder? 80% aller Menschen nehmen sich irgendwann vor ein Buch zu schreiben, aber nur 8% tun es, ob übers Leben, Komödie, Phantasy oder oder oder…. Manche kommen nie dazu, manche bringen ihre Idee nie zu Papier und manche schreiben den Anfang und dann nicht weiter. Dies soll ein Ansporn an alle Autoren/innen und die es noch werden wollen sein. Traut euch, holt eure Anfänge aus den Schubladen und vollendet sie.
Also wollt ihr zu den 8% oder den 80% gehören. Und zu letzt noch eine Frage an alle: Was muss ein gutes Buch für euch alles haben?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension