Über mich (Felix)

Hi du, 👋 

ich freue mich, dass du den Weg durchs World Wide Web auf diesen kleinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und ich liebe das Lesen. Für mich ist ein Buch wie eine Eintrittskarte in einen Zirkus der Gefühle, Klänge, Emotionen und Bilder. Seit ich denken kann lese ich, es ist einfach wunderbar. Man kann in fremde Welten abtauchen und geht manchmal auch darin verloren. Auf diesen Blog stelle ich einige Bücher genauer vor und nehme sie unter die Lupe. Außerdem findest du einige News und kleine Spielereien zum Thema Bücher. Am liebsten lese ich Fantasy, weil mich das eintauchen in andere Geschichten unglaublich mitreißt. Ich hoffe du findest auch ein Buch, welches dir zusagt.
Bis bald 
Felix 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension