Tod unter Gurken - Der Titel sagt es schon

Tod unter Gurken,     🌟🌟🌟🌟
dieses Buch ist wie eine Packung Bonbons, man kann sich jeden Tag auf eine neue literarische Köstlichkeit freuen - mit einer netten Füllung aus absurden Morden und schwarzem Humor. Kai Magnus Sting ist ein Meister seiner Kunst.


 Alfons Friedrichsberg ist Privatdetektiv und erlebt in diesen kleinen Geschichten die mörderischen Absichten seiner Mitmenschen. In mehreren Kurzgeschichten geht es um Leute, welche ihre Morde gestehen. Diese sind häufig auf sehr absurde, aber gute weise "geplant". Häufig erzählen sie ganz neutral von den Morden und wirken dabei eigentlich sehr sympathisch.

 Dieses Buch ist voll von schwarzem Humor und sprachlichen Kunstgriffen. Tolle Kurzgeschichten mit dem "gewissen Etwas" findet man hier auf jeden Fall. Deshalb bekommt dieses Buch 4 von 5 Sternen.

 Kai Magnus Sting wurde 1978 geboren. Nun schreibt er Kabarettstücke und Kriminalromane und ist auf Tournee mit seinen Hör-CD's. Bekannt wurde unter anderem durch die Krimis "Leichenpuzzle" und "Die Ausrottung der Nachbarschaft".
 Das Buch ist für alle Querdenker und Krimifans perfekt. Egal, ob auf Bahnfahrten, in den Pausen oder gemütlich Zuhause - lesen kann man immer. Am besten geeignet ist es für die Altersklassen ab 12.

 Hier ist die ISBN: Tod unter Gurken - 9783954413638

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension