Ilya Duvent der Herr des Windes

Ilya Duvent,      🌟🌟🌟🌟

ein wirklich außergewöhnliches Buch mit einer tollen Schreibweise, welche vor Spannung nur so knistert. Manuela Maer nimmt uns mit auf eine ganz besondere Zeitreise.

In Rastatt löst Julia schreckliche Ereignisse aus, als sie einen Dämon entfesselt. Dieser Dämon steht allerdings unter der Kontrolle von Akabott, einem seltsamen Zeitgenossen. Doch gibt es nichts Neues unter der Sonne, sind die Geschehnisse doch eng verbunden mit denen von Julias Vorfahrin. Zusammen mit ihrem Freund muss Julia nun versuchen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Bald ereignen sich allerdings die ersten Todesfälle. Ab dort beginnt ein spannendes Wettrennen gegen die 
Zeit.

Die Autorin Manuela Maer ist eine aufstrebende Fantasy-Autorin. Ihr Debüt war "Fluch des Bösen". Mit Ilya Duvent hat sie ein neues Fantasy-Buch geschrieben.

Das Buch empfehle ich jedem, der gerne historische Fantasy-Bücher liest. Am besten für die Altersklasse 14-99. Auch Erwachsene wird dieses Buch ansprechen, besonders der Wechsel der Zeit von damals zu heute ist spannend gestaltet. Deswegen gebe ich  4 von 5 Lesezeichen.

Hier die ISBN Nummer:Ilya Duvent - Der Sturm in dir 9783-945746-363

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension