[Rezension] Wiedergeburt der ISombies

Wiedergeburt der ISombies, 🌟🌟🌟🌟🌟

Schluss mit lustig? Von wegen! Denn die Wiedergeburt steht kurz vor der Tür. Streng nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Karsten Krepinsky startet die Helikopter und  lässt die Jagd nach den Gags beginnen und Schaft eine tolle Atmosphäre.

Während unsere vier liebgewordenen Überlebenden weiter im Teufelsberg Rätsel und Verstrickungen aufdecken, gehen einige Politiker, schwer bewaffnet, auf Zombie-Jagd und man fragt sich, wann der Tier- und Artenschutz eingreift. Zwischen Nazis und Hovercrafts, hier ist alles zu finden.



Wie schon gesagt werden die Teile der ISombies Reihe werden von Buch zu Buch immer besser. Auch hier erleben wir viel schwarzen Humor. Deshalb gebe ich diesmal 5 von 5 Sternen 
Ich hoffe, dass ich auch beim fünften Teil mit dabei bin und bin gespannt, was für postapokalyptische Wendungen uns noch erwarten. 

Karsten Krepinsky lebt und arbeitet in Berlin. Er ist promovierter Biologe und arbeitet bei einem Start-Up-Unternehmen. Er ist in so ziemlich jedem Genre bewandert und hat bereits diverse Bücher geschrieben.

Wenn man sich in der Politik auskennt und ein wenig schwarzen Humor verträgt, dann verspricht dieses Buch viele Lacher. Egal ob als Mitbringsel aus Berlin oder zum Geburtstag. Ich hatte immer viel Spaß beim lesen. Am besten für 16-99 Jährige.

Hier noch einmal die ISBN-13 (Taschenbuch):

9781540629975

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Die magische Welt von Septimus Heap

Wie schreibe ich eine gute Rezension